Aktuelle Meldungen zur ARMANO Messtechnik GmbH

In Sachen Druckmesstechnik und Temperaturmesstechnik sind Innovationen und aktuelle Meldungen immer wieder interessant. Ein Blick auf unsere aktuellen Informationen rund um Manometer, Thermometer & Co. lohnt sich also!

Messerückblick NEVA 2013

15.10.2013

News

Die MANOTHERM Beierfeld GmbH stellte dieses Jahr zum ersten Mal im Rahmen des deutschen Gemeinschaftsstandes auf der "NEVA 2013 – Fachmesse für Schiffbau und Schifffahrt" in Sankt Petersburg aus. Durch unsere gezielte Produktpräsentation erreichten wir eine Vielzahl von Interessenten und potentiellen Kunden, welche ihr Augenmerk hauptsächlich auf unsere Dieselabgas-Thermometer richteten.

Darüber hinaus gab es attraktive Gespräche, welche die MANOTHERM Beierfeld GmbH der Eröffnung einer neuen Niederlassung in Sankt Petersburg einen Schritt näher brachten.