Aktuelle Meldungen zur ARMANO Messtechnik GmbH

In Sachen Druckmesstechnik und Temperaturmesstechnik sind Innovationen und aktuelle Meldungen immer wieder interessant. Ein Blick auf unsere aktuellen Informationen rund um Manometer, Thermometer & Co. lohnt sich also!

SENSOR+TEST 2014

17.06.2014

Messerückblick

Die SENSOR+TEST in Nürnberg ist eine Messe für Sensorenhersteller verschiedenster Mess-, Prüf- und Überwachungsaufgaben, auf welcher die ARMATURENBAU GmbH und MANOTHERM Beierfeld GmbH erstmals ihre neuentwickelten Produkte aus der Kalibriertechnik vorstellten.
Neben den neuen Modellen DPC 3600 und DPG 3800 wurden ebenso bereits bestehende Produkte den ca. 8000 Fachbesuchern der Messe vorgestellt. Mittels ausgefeilter Produktpräsentationen und den daraus resultierenden Gesprächen, konnte eine Vielzahl bestehender sowie potentieller Kunden erreicht und von unserer Produktpalette überzeugt werden.
Wir freuen uns, die Messe SENSOR+TEST als einen Erfolg betrachten zu können und sehen diese als einen wesentlichen Schritt an, um unser erweitertes Produktionsprogramm auf dem Markt zu integrieren.