Aktuelle Meldungen zur ARMANO Messtechnik GmbH

In Sachen Druckmesstechnik und Temperaturmesstechnik sind Innovationen und aktuelle Meldungen immer wieder interessant. Ein Blick auf unsere aktuellen Informationen rund um Manometer, Thermometer & Co. lohnt sich also!

Messerückblick MSR Spezialmesse Niedersachsen 2013

20.11.2013

News

Die MEORGA MSR-Spezialmesse Niedersachsen in Braunschweig ist eine Messe für Prozessleitsysteme, Messtechnik, Regeltechnik und Steuerungstechnik, die zum zweiten Mal in Braunschweig ausgetragen wurde.

Die Armaturenbau GmbH zeigte dort neue Trends der MSR-Messtechnik und präsentierte Spezialitäten, die auf unterschiedlichste Kundenanforderungen entwickelt und gefertigt wurden. Durch diese Produktpräsentation erreichten wir eine Vielzahl von Interessenten und potentiellen Kunden, die ihr Augenmerk gerade auf diese Sonderapplikationen richteten und uns viele interessante Gespräche brachten.

Mit Spannung blicken wir auf die nächste MSR-Spezialmesse in Frankfurt am 26.03.2014 und freuen uns auf gute Gespräche mit dem Fachpublikum.