Aktuelle Meldungen zur ARMANO Messtechnik GmbH

In Sachen Druckmesstechnik und Temperaturmesstechnik sind Innovationen und aktuelle Meldungen immer wieder interessant. Ein Blick auf unsere aktuellen Informationen rund um Manometer, Thermometer & Co. lohnt sich also!

Messerückblick HIVOLTEC 2013

25.10.2013

News

Um unsere Präsenz im Energie-Sektor weiter auszubauen, stellte MANOTHERM Beierfeld GmbH dieses Jahr zum ersten Mal auf der „HIVOLTEC - 3. Internationale Fachmesse für Hoch- und Mittelspannungstechnik“ in Leipzig aus.

Die HIVOLTEC ist eine junge, kleine Fachmesse, welche vorher bereits zwei Mal in Rheinberg stattgefunden hat. Dieses Jahr präsentierten sich weniger Aussteller als im Vorjahr, was höchstwahrscheinlich der Unterbrechung des zwei Jahres Turnus geschuldet ist.

Auf Grund dessen wurden unsere Erwartungen von dieser Messe bezüglich der Besucheranzahl und -gespräche nicht erfüllt. Erfreulich waren der persönliche Besuch des sächsischen Staatssekretärs an unserem Messestand und die anschließende Einladung zu einer Delegationsreise mit dem sächsischen Staatsministerium nach Novosibirsk. Auf Basis der Kurzfristigkeit musste die MANOTHERM Beierfeld GmbH dieses Angebot jedoch leider dankend ablehnen.