Aktuelle Meldungen zur ARMANO Messtechnik GmbH

In Sachen Druckmesstechnik und Temperaturmesstechnik sind Innovationen und aktuelle Meldungen immer wieder interessant. Ein Blick auf unsere aktuellen Informationen rund um Manometer, Thermometer & Co. lohnt sich also!

MSR-Spezialmesse Chemiedreieck in Halle (Saale) 2015

28.04.2015

Messerückblick

Die MEORGA in Halle (Saale) ist eine Spezialmesse für Mess- und Regeltechnik, sowie Prozess- und Steuertechnik.

Das Highlight der von der MANOTHERM Beierfeld GmbH vorgestellten Produkte bildete dieses Jahr die neu entwickelte Kalibriertechnik Barotec® mit seiner Schnelligkeit und Präzision und der eigens dafür entwickelten Software. Aber nicht nur dies, sondern auch die speziell im Hinblick auf die Chemiebranche selektierten Messgeräte unseres Produktportfolios wurden hier aus- und vorgestellt. Mit den genannten Produktpräsentationen gelang es uns, großes Interesse bereits bestehender sowie potentieller Kunden zu wecken. Dies führte zu vielen interessanten und vielversprechenden Gesprächen.

Mit Freude und Spannung blicken wir auf die nächste Fachmesse und hoffen auf weitere anregende Gespräche und neuen Kontakten.