Aktuelle Meldungen zur ARMANO Messtechnik GmbH

In Sachen Druckmesstechnik und Temperaturmesstechnik sind Innovationen und aktuelle Meldungen immer wieder interessant. Ein Blick auf unsere aktuellen Informationen rund um Manometer, Thermometer & Co. lohnt sich also!

MSR Spezialmesse

26.03.2012

News

Das Konzept regionaler Tagesmessen findet bei Ausstellern wie Messebesuchern überwiegend positive Resonanz. ARMATURENBAU hat sich 2012 wie schon im vergangenen Jahr für die MSR- Spezialmessen entschieden und stellte in diesem Jahr erstmals auf einer Tagesmesse in Frankfurt am Main Neuheiten der Druck- und Temperaturmesstechnik vor. Mit knapp 1.000 Besuchern an einem einzigen Tag war es die bislang erfolgreichste Tagesmesse für ARMATURENBAU. Das Messeteam konnte in dieser professionellen Atmosphäre zahlreiche Fachgespräche sowohl mit langjährigen Bestandskunden als auch mit vielversprechenden Interessenten führen