Aktuelle Meldungen zur ARMANO Messtechnik GmbH

In Sachen Druckmesstechnik und Temperaturmesstechnik sind Innovationen und aktuelle Meldungen immer wieder interessant. Ein Blick auf unsere aktuellen Informationen rund um Manometer, Thermometer & Co. lohnt sich also!

Lounges 2012

12.03.2012

News

Zum dritten Mal war ARMATURENBAU mit einem Stand auf der LOUNGES in Karlsruhe vertreten. Diese Messe erfreut sich von Jahr zu Jahr stärkerem Zuwachs an Ausstellern und Besuchern. Das Fachpublikum war auch in diesem Jahr wieder hochqualifiziert; das ARMATURENBAU-Team konnte erneut detailreiche Gespräche führen und wichtige Kontakte knüpfen. Unter den Neukunden, die auf der LOUNGES gewonnen werden konnten, sind erneut mittelständische Unternehmen der Pharma-Branche, die sich intensiv für die Neuerungen wie z.B. molchfähige Rohrdruckmittler interessieren. Die LOUNGES war definitiv ein Highlight im Messejahr 2012!