Aktuelle Meldungen zur ARMANO Messtechnik GmbH

In Sachen Druckmesstechnik und Temperaturmesstechnik sind Innovationen und aktuelle Meldungen immer wieder interessant. Ein Blick auf unsere aktuellen Informationen rund um Manometer, Thermometer & Co. lohnt sich also!

Kioge 2014

29.10.2014

Messerückblick

Dieses Jahr stellte die MANOTHERM Beierfeld GmbH zusammen mit ihrer Tochterfirma TOO MANOTHERM Kazakhstan erneut auf der Kioge aus, die vom 30.09. bis zum 04.10.2014 in Almaty stattfand.

Auf der viertägigen Messe konnten auf dem Messestand neben bestehenden Kunden eine ebenso große Vielzahl von neuen Interessenten begrüßt werden. Sehr erfreulich war das schnelle Feedback unserer Messebesucher. Dieses zeichnete sich durch neue technische Anfragen und Bestellungen aus.

Wir blicken positiv auf die noch folgende Messenacharbeit und freuen uns darauf, unsere Besucher auch im nächsten Jahr wieder auf der KIOGE begrüßen zu können.