Aktuelle Meldungen zur ARMANO Messtechnik GmbH

In Sachen Druckmesstechnik und Temperaturmesstechnik sind Innovationen und aktuelle Meldungen immer wieder interessant. Ein Blick auf unsere aktuellen Informationen rund um Manometer, Thermometer & Co. lohnt sich also!

IAS - Industrial Automation Show 2014 (Shanghai)

01.12.2014

Messerückblick

Erneut stellte dieses Jahr die MANOTHERM Beierfeld GmbH im Rahmen des deutschen Gemeinschaftstandes auf der Industrial Automation Show IAS 2014 in Shanghai (04.11. - 08.11.2014) aus.
 
Die Besucherstruktur an unserem Messestand war geprägt von einem hohen Anteil an Fachbesuchern, wodurch uns eine Vielzahl von Anfragen über unsere qualitativ hochwertige Messtechnik erreichte. Wir möchten uns bei allen unseren Besuchern für die angenehmen und informativen Gespräche bedanken und blicken optimistisch auf das Nachmessegeschäft sowie auf das kommende Jahr 2015.