Aktuelle Meldungen zur ARMANO Messtechnik GmbH

In Sachen Druckmesstechnik und Temperaturmesstechnik sind Innovationen und aktuelle Meldungen immer wieder interessant. Ein Blick auf unsere aktuellen Informationen rund um Manometer, Thermometer & Co. lohnt sich also!

Hannover Messe 2014

24.04.2014

Messerückblick

Für ARMATURENBAU und MANOTHERM ist die Hannover Messe 2014 mit einer erfolgreichen Bilanz am 11. April 2014 zu Ende gegangen.

Auf der weltweit wichtigsten Industriemesse haben sich in diesem Jahr 5000 Aussteller aus 100 Ländern präsentiert. Insgesamt kamen 180.000 Besucher zu der Messe, dessen Partnerland in diesem Jahr die Niederlande waren.

Auf unserem Messestand haben wir uns als erfahrener Partner für kundenspezifische Lösungen bei schwierigen messtechnischen Aufgaben präsentiert.