Aktuelle Meldungen zur ARMANO Messtechnik GmbH

In Sachen Druckmesstechnik und Temperaturmesstechnik sind Innovationen und aktuelle Meldungen immer wieder interessant. Ein Blick auf unsere aktuellen Informationen rund um Manometer, Thermometer & Co. lohnt sich also!

ACHEMA 2015

02.07.2015

Messerückblick

ACHEMA 2015

In Frankfurt informierten sich vom 15. – 19. Juni rund 166.000 Besucher an fünf Tagen bei über 3.800 Ausstellern aus 56 Ländern über aktuelle Trends für die Chemie-, Pharma- und Lebensmittelindustrie.

Erstmals auf einer großen internationalen Messe präsentiert, fanden unsere Präzisionskalibratoren aus der Produktlinie barotec® sehr großes Interesse. Aber auch unsere Druckmittler mit Membranen aus Sondermaterialien wie Hastelloy, Tantal und Gold/Rhodium, Beschichtungen aus PFA und eine große Anzahl an Sonderlösungen für Druck- und Temperaturmessungen überzeugten die Besucher unseres Messestandes.

Wir bedanken uns für viele interessante Messegespräche und freuen uns bereits jetzt auf die ACHEMA 2018.