Aktuelle Meldungen zur ARMANO Messtechnik GmbH

In Sachen Druckmesstechnik und Temperaturmesstechnik sind Innovationen und aktuelle Meldungen immer wieder interessant. Ein Blick auf unsere aktuellen Informationen rund um Manometer, Thermometer & Co. lohnt sich also!

MSR-Spezialmesse Rhein-Ruhr in Bochum 2016

16.11.2016

Messerückblick

MEORGA Rhein-Ruhr

Die MEORGA MSR-Spezialmesse Rhein-Ruhr ist eine Messe für Prozessleitsysteme, Messtechnik, Regeltechnik und Steuerungstechnik, die nun zum wiederholten Mal in Bochum mit Erfolg ausgetragen wurde. Als Systemanbieter wird die ARMATURENBAU GmbH von ihren Kunden weltweit für ihr Know-how, ihre Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie individuelle Sonderanfertigungen im Bereich der Druck- und Temperaturmesstechnik geschätzt. Seien es Rohrfeder-, Feinmess-, Differenzdruck-, Plattenfeder-, Absolutdruck- oder Kapselfeder-Manometer, Druckmittler, Thermometer, Schutzrohre und Druckmessumformer - mit dem vielfältigen Produktportfolio wird beste Qualität geboten, sowie innovative Lösungen und individuelle Anpassungen für unterschiedlichste Einsatzgebiete. Zusätzlich bieten wir diverse Dienstleistungen wie z. B. den Anbau kundenseitig beigestellter Druckmessumformer an unsere Druckmittler an.
Auf der MEORGA in Bochum präsentierte die ARMATURENBAU GmbH auch Neuheiten: Präzisions-Druckmessgeräte und -Kalibratoren der Produktlinie barotec®, Thermoelemente und Widerstandsthermometer aus dem Bereich der elektrischen Temperaturmesstechnik, sowie intelligente Druck- und Temperaturmessumformer.
Durch diese Produktpräsentation erreichten wir eine Vielzahl bestehender und potentieller Kunden, die Ihr Augenmerk gerade auf die Sonderlösungen richteten und uns viele interessante Gespräche brachten.
Mit Spannung blicken wir auf die nächste MSR-Spezialmesse 2017 in Hamburg am 14.06.2017 und freuen uns auf gute Gespräche mit dem Fachpublikum.