Aktuelle Meldungen zur ARMANO Messtechnik GmbH

In Sachen Druckmesstechnik und Temperaturmesstechnik sind Innovationen und aktuelle Meldungen immer wieder interessant. Ein Blick auf unsere aktuellen Informationen rund um Manometer, Thermometer & Co. lohnt sich also!

MSR-Spezialmesse Rhein-Main in Frankfurt

15.04.2016

Messerückblick

Die MEORGA MSR-Spezialmesse Rhein-Main ist eine Messe für Prozessleitsysteme, Messtechnik, Regeltechnik und Steuerungstechnik, die nun zum wiederholten Mal in Frankfurt mit Erfolg ausgetragen wurde.

Die ARMATURENBAU GmbH zeigte dort neue Trends der MSR-Messtechnik und präsentierte Spezialitäten, die auf unterschiedlichste Kundenanforderungen entwickelt und gefertigt wurden. Es wurden auch neuentwickelte Produkte aus der Kalibriertechnik vorgestellt. Durch diese Produktpräsentation erreichten wir eine Vielzahl bestehender und potentiellen Kunden, die Ihr Augenmerk gerade auf diese Sonderapplikationen richteten und uns viele interessante Gespräche brachten.

Mit Spannung blicken wir auf die nächste MSR-Spezialmesse 2016 in Leverkusen am 25.05.2016 und freuen uns auf gute Gespräche mit dem Fachpublikum.